Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück.

(Thomas Carlyle *1795 - +1881 schottischer Historiker) Wikipedia

Trauerfall Elmar Edelmann

 

Liebe Schützenbrüder,

leider muss ich euch mitteilen, dass unser Schützenbruder Elmar Edelmann mit nur 42 Jahren verstorben ist.

 

Elmar ist im Jahre 2011 in die Bruderschaft eingetreten und seitdem war er Mitglied im Artilleriekorps.

 

Im Jahre 2012/2013 war Elmar Artilleriesieger.

 

Innerhalb des Artilleriekorps hat sich Elmar sehr engagiert, deshalb hatte er auch einige Auszeichnungen erhalten:

 

 

Siegerorden

                                                   Majorsorden

                                                   Bruderschaftprinzenorden

                                                   Schützenkönigsorden

 

Die Beisetzung von Elmar Edelmann wird in Friedwald Bad Münstereifel stattfinden.

aktuelle Veranstaltungen/Termine:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Andreas Schützenbruderschaft Norf e.V.