Hubertuskönigspaar SM. Peter Senger und Ines Kamper

Am 16. März 2019 fand traditionell unser Hubertusball erstmals wieder in der Gesamtschule am Feuerbachweg in Norf statt. Das St. Hubertus-Schützencorps Norf veranstaltete zu Ehren unseres Hubertuskönigspaares SM. Peter Senger und Ines Kamper sowie des Hubertusjungkönigs Christian I. Conrads in der Aula den großen Hubertusball.

Nach der Abkrönung unseres Ex-Königspaares Werner I. und Bettina Bischoff, folgte die offizielle Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern im St. Hubertus-Schützencorps Norf. Wir gratulieren Franz-Josef Chyzyj und Achim Pagel und danken für jahrelange Treue und Arbeit im und zum Wohle des St. Hubertus-Schützencorps Norf 1969.

Es folgte im Anschluss die Krönung des 1. Hubertusjungkönigs Christian I. Conrads. Die Krönungsrede wurde von seinem Oberleutnant Claus Marquardt „Lustige Jungs“ gehalten. Beim anschließenden Huldigungsmarsch konnten unsere Jungschützen, sowie Gäste und Abordnungen Ihre Glückwünsche überbringen.

Andre Weiler wurde für seine jahrelange Arbeit als Major offiziell verabschiedet und als Dank wurde ihm eine Ehrentafel als bleibende Erinnerung überreicht.

Der Höhepunkt des Abends, ließ im Anschluss auch nicht mehr lange auf sich warten, so wurde nach der Krönungsrede durch Achim Pagel unser neues Hubertuskönigspaar SM. Peter Senger und Ines Kamper offiziell gekrönt.

Dominik Hoppe
 

aktuelle Veranstaltungen/Termine:


JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Andreas Schützenbruderschaft Norf e.V.